Startseite
    » Zeichnung
    » Foto
    » Video
  Archiv
  Charaktere
  Bärchenpr0n
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/gruselkabinett

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
» Zeichnung

Das Wahre





Gleich wird noch an einer Karte für meinen Papa zum Geburtstag gebastelt. Man sollte anfangen, auch die alle einzuscannen, und wenn ich dann irgendwann damit berühmt werde, kann ich damit ein Buch drucken. Und einen Kalenader (was ursprünglich Kalender heißen sollte), mit den Kalenderscans der letzten zwei Jahre. Die waren aber für Yusid. Ja.

Die ganzen Zeichnungen hier sind übrigens schon ziemlich alt. Tja.
15.8.08 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung