Startseite
    » Zeichnung
    » Foto
    » Video
  Archiv
  Charaktere
  Bärchenpr0n
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/gruselkabinett

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nostalgie




Oooh, das waren noch Zeiten. Da hatte er noch die rote Schleife, noch keine Wunde unterm rechten Auge und noch richtig dicke Arme. Armer Grusel!
15.8.08 16:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chilchen / Website (15.8.08 17:50)
aww grusel voll männlich mit dicken armen und dickem schwanz =D

die schleife muss er als mobbing aufgefasst haben..wirkt ja auch leicht homosexuell.


(15.8.08 20:26)
Ohne Schleife ist er nur ein langer Schlauch. Sie ging kaputt und nun hat er ein Lindthasen-Glöckchen um. Viel männlicher.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung